Fotos Dezember 2012

Hinter jedem Foto befindet sich eine Galerie mit noch mehr Fotos!

*********************************

Spaziergang, alle Perro Blanco und of white Sharonnight Hunde :)

Um den Weihnachtsspeck wieder los zu werden, sind wir mit unseren Hunden unterwegs gewesen... Alle haben sich super verstanden und haben den Spaziergang genossen. Candy fand zwar doof das wir sie nachher an die Leine genommen haben, aber sie wollte einfach nicht einsehen das Hochschwangere nicht wie die Wilden rum toben und rennen sollen :) Alle Bilder bitte auf das Foto klicken!

Ein Foto zwischendurch:

Marina und Elliot im Schnee :)

*********************************

Schneeeeeespaziergang

Heute haben wir einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen spaziergang durch den Schnee gemacht.. Viel Spaß beim Fotos gucken!

Gruß Ilka

*********************************

Bei Funda geklaut :)

Dayos erster Schnee :)

*********************************

Nikolausspaziergang durch den Matsch

Hallo, heute sind wir trotz Matsch über die Felder gestreift ... :) Die Sonne strahlte und so habe ich den Fotoapparat mitgenommen. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder meiner Matschmäuse :)

lg Ilka

*********************************

Heute fuhr ich ohne Hunde nach Kleinenbroich auf die RVK Ausstellung. Dort hatte ich eine Ecke für uns reserviert. Vertreten waren die Zuchtstätten: Perro Blanco, of white Sharonnight, of white Dreamdogs und vom Bozener Hof.

Alle haben in ihren Klassen den erste Platz belegt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da ich Hundlos war, habe ich unsere Fever Inka in den Ring begleitet. Sie hat das toll gemacht und ich bin auf sie wie auf alle anderen Perros die heute angetreten sind megastolz!

Ganz liebe Grüße Ilka