Fotos Juli 2012

Hinter jedem Foto befindet sich eine Galerie mit noch mehr Fotos!

*********************************

Wasserschlacht im Hof mit Assanto und Candy

Heute war endlich der Sommer richtig da. Und da haben wir erst den Wassersprenger im Hof angemacht... und weil's Assanto so toll fand und mehr wollte.. haben wir dann richtig mit der Wasserbrause los gelegt.. Alle anderen haben sich erst mal schnell aus dem "Schuss"feld gesichert.  Nur Candy kam immer wieder neugierig und irgendwann konnte sie nicht anders und fing mit an nach dem Wasser zu jagen :) Am Schluss war sie genau so irre danach wie Assanto :) Nun sind beide Huuuuuuuuuuunde müde.. und schlafen selig :)

Lg Ilka

*********************

Funda und Christian haben sich getraut

Es war eine wunderschöne Hochzeit auf Schloß Eicherhof in Leichlingen. Eine super schön ausgerichtete Hochzeitsfeier bei Funda`s Eltern. Funda war wunderschön und Christian so toll aus. Auch Dayo hat sich super benommen und durfte sogar mit ins Schloß! Es waren viele nette Menschen da und es gab lecker Essen :) Danke für die Einladung und die Gastfreundlichkeit. Ein tolles Erlebnis! Wir wünschen Euch eine langes, wunderschönes, gemeinsames Leben.

Gruß Ilka

******************************

Assanto ist für 4 Wochen in seiner Geburtsstätte

Heute besuchten wir mit ihm seine Halbschwester Charly

Da Frauchen für 4 Wochen weg ist, hat sie uns Assanto anvertraut. So versuchen wir ihn gerade in den ersten Tagen viel ab zu lenken. Heute waren wir in Wegberg bei seiner Halbschwester Charly. Sie freute sich riesig jemanden zum rennen und spielen zu haben, denn auch dort ist das Frauchen etwas "außer Gefecht gesetzt" Es war ein schönes Stündchen was wir während einer Regenpause auf der Terrasse verbrachten haben und die Hunde im Garten spielend :)

**************

Hochzeit von Bastian und Alena (Fellows Herrchen/Frauchen)

Ilka,  Marina, Sally und Enya sind nach Paderborn gefahren um Bastian & Alena zur Hochzeit zu gratulieren und Fellow Hündische Unterstützung beim Warten auf Frauchen und Herrchen zu geben :)

Die Überraschung war gelungen!

Ein glückliches Leben wünschen wir dem neuen Paar!

******************

Ausflug an den Strand von Cazand (NL) mit dem Verein

Alle Bilder HIER

Heute waren wir mit allen 4 Hunden, Papa, Mama, 2 Söhne und Marina am Strand von Cadzand in Holland. Dies war eine Vereinsveranstaltung die wir in vollen Zügen genossen haben. Möglich gemacht hat u.A. mein Bruder Olaf diesen Ausflug, der uns seinen Transit geliehen hat, damit wir ALLE Hunde mitnehmen konnten :) Danke!!!

Wir hatten nach 2,5 Stunden endlich den Strand erreicht.. die Hunde haben den ganzen Tag getobt, gespielt und sich in die Fluten gestürzt. Anschließend haben sie die gesamte Rücktour verschlafen :)

Wie man auf den Bildern sehen konnte hatten auch die 3 Kids ihren Spaß :)

So nun viel Spaß beim Bilder gucken!!!

Gruß Ilka

Video vom Strand:

*****************************