Fotos März 2012

Hinter jedem Foto befindet sich eine Galerie mit noch mehr Fotos!

*********************************

28.03.12

!!!Bild anklicken!!!

 

Wir haben mit Enya und Lissy die Amica "Snow" aus unserem A Wurf in Düsseldorf besucht.

Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht... die 3 konnten sich so richtig austoben.. wobei Snow schon mit Frauchen und Pferd Mütze vorher unterwegs gewesen war....

Immer schön am Wasser entlang, hatten die 3 so richtig Spaß.

Danke Liane für die Einladung!

Gruß Ilka

**********************************

22.3.12

Connercam....

Mein Sohn wollte unbedingt mal draußen fotografieren.. bitte schön.. hier das Ergebnis:

Fotos by. Conner-Garvin Meier 7 Jahre alt

******************

19.3.12

Happy Birthday Lissy!!!!!!

Foto anklicken um die ganze Galerie zu sehen:

Heute hat Lissy Geburtstag.

Eigentlich ging es mir gar nicht gut, oder geht es mir gar nicht gut und ich wollte den Tag im Bett verbringen. Dann kamen aber Enya und Gaby & Bernd mit ihrer Rasselbande und wir sind einen schönen Geburtstagsspaziergang gelaufen. 10 Hunde, 5 Menschen und die Sonne lachte...

Der Spaziergang tat Hund wie Mensch gut, auch mir... und nun sind alle groggy aber glücklich. Und ihr habt wieder viele viele Fotos zum gucken :)

Und ich geh nun mit "Belladonna" und `ner heißen Milch mit Honig ins Bett...

Danke für den tollen Spaziergang und Lissys tollen Geschenke :)

******************

18.3.12

Foto anklicken um die ganze Galerie zu sehen:

Wir waren mit dem Verein in Belgien auf der RVK e.V. Ausstellung

Alle haben mächtig abgesahnt...

Perro Blanco's Enya white Princess 2 x SG1

Bolt Barney of white Sharonnight 2 x SG1

Perro Blanco's Candy 2 x V1

Ayasha sweet Angel of whithe Sharonnight 2 x V1

Ace Holic of white Sharonnight 2 x V1

"Lissy" Biene von Tirol 2 x V1

Best of Day im Ehrenring Offene Klasse : "Lissy" Biene von Tirol...

Wir sind morgens um halb 8 los und haben einen schönen Ausstellungstag mit Freunden verbracht. Dabei waren ein Teil Perro Blanco`s und ein Teil "of white Sharonnights" und Freunde :)

Zu Hause wieder angekommen haben wir Lissy, Candy und Enya noch mal im Feld toben lassen....

Alle sind groggy aber glücklich!

**********************

8.3.2012

Spaziergang

Foto anklicken um die ganze Galerie zu sehen:

(Elliot, Aalyah, Candy (rotes Halstuch), Lissy (ohne Halsband), Enya (Pinkes Halsband), Anouk (Oranges Halsband), Ayasha (Geschirr schwarz), Holic (Geschirr schwarz/Silber), Trixie (braun/schwarz) und kleine Sunny (weiß)

Heute kam Enya um mit uns auf dem Feld spazieren zu gehen... spontan gesellten sich dann noch Gaby, Bernd und die "of white Sharonnights" dazu. Auch Marina war mit von der Partie...

Es war eine schöne Runde.. Candy ärgerte wie immer Mama Aalyah, Enya ärgerte eine weile Mama Lissy, bis diese sich werte und den Spieß umdrehte.. Dann hatten es alle auf Enya abgesehen und moppten sie...

Elliot der im Moment immer etwas "schwächelt" war heute wie der Frühling selber.. Rannte, prang und ärgerte Enya... Auch fand er es toll den Jungspund Holic etwas zu ärgern.. dieser drehte aber immer brav ab und tat als wenn er Elliot gar nicht sieht :)

Es wurde getobt, gespielt und gerannt.. Ein schöner Nachmittag!

Gruß Ilka

**********************

4.3.2012

Besuch  bei den 13 Tage alten Golden Retriever Welpen vom Rheydter Schloß Schatten

Brigitte Eisermann hat mich zu ihren Golden Retriever Welpen eingeladen. Es war ein wirklich netter Abend mit super knuddelknutschiegen, zuckersüßen Welpen.. Dies erhöht noch einmal die Vorfreude auf unsere eigenen nächste Welpen!

Der Gesprächsaustausch so von Züchter zu Züchter und Zwischenmenschlich war einfach unbeschreiblich nett. Wir "kennen" Brigitte von unserer Hundeplatzarbeit und den Ausstellungen (Brigitte ist Richterin und Zuchtwartin) schon eine Weile und finden sie einfach super lieb und kompetent.

Nun ihre Welpen einmal zu sehen und zu schmusen war echt ein tolles Erlebnis was wir in den nächsten Wochen sicher noch paar mal wiederholen werden :)

Liebe Grüße an Dich liebe Brigitte!!