Perro Blanco`s O-lalas
5
Woche

 
Orlando,Obi-Wan,Odysseus,O`Mini,Orpheus, One Hundred, Ocella, Ophelia, Ofira, Oraya

Alle Bilder findet ihr "LINKS" in der Galerie

Einmal die Woche werden wir nun hier berichten wie es den Kleinen und der Mama geht. Zwischendurch werden wir wichtige Ereignisse und Videos per Kurzbericht einstellen. Das ganze wird mit den schönsten Fotos begleitet und 2 bis 3 mal die Woche gibt es die Wiegedaten.

Gewichte 5. Woche

 
Bild Farbe Name Tag 31 Tag 34
  Neon Grün
Rüde
Obi-Wan Kenobi 2750 Gr. 2995 Gr.
  Schwarz
Rüde
One Hundred Danko 2600 Gr. 3000 Gr.
  Pink
Hündin
Ofira Joy 2300 Gr. 2555 Gr.
  Blau
Rüde
Orlando Qimmig 2425 Gr. 3005 Gr.
  Lila
Hündin
Oraya Snow 2700 Gr. 3115 Gr.
  Gelb
Rüde
O`Mini Nero 2190 Gr. 2550 Gr.
  Braun
Rüde
Orpheus Emmo 2540 Gr. 2900 Gr.
  Rot
Hündin
Ophelia Laika 1455 Gr. 1800 Gr.
  Orange
Hündin
Ocella Tiffany 2735 Gr. 3205 Gr.
  Grün
Rüde
Odysseus Odin 2385 Gr. 2705 Gr.

 

Wichtige Ereignisse und Videos:

21.10.17  

 
  24.10.17 Heute wurden die O lalas zum 2. Mal entwurmt.. Tag 1 von 3...
Heute sind die Kleinen gechipt worden.
  24.10.17  
  24.10.17  
  24.10.17  
  24.10.17  
26.10.17  
27.10.17  
28.10.17  
29.10,17  

In dieser Woche ist wieder viel passiert. Wir haben die Kleinen wieder entwurmt. Was natürlich wieder gar nicht schmeckte. Auch sind sie gechipt worden. Der Hof wurde erorbert und zu guter letzt stand nun der Umzug ins Welpenhaus statt..  Für die Kleinen wurde es Nachts einfach zu klein in ihrem Schlafgehege.. Und sie brauchten einfach weiteren Imput. Sie fressen nun 3 Mal am Tag, Trockenfutter angeweicht.. Fleisch und zwischendurch ein paar Trockenfutterbrocken so ...
Viel Besuch war diese Woche auch da.. und alle Rüden wurden "Verteilt" bzw. ausgesucht. 2 Mädchen auch. bei 2en fällt die Entscheidung nächste Woche spätestens. Bella schaut weiter nach dem Rechten, zieht sich aber immer mehr aus der Brutpflege zurück. Sie säugt ab und zieht sich auch aus der Reinigungsarbeit zurück. Was völlig ok ist. Ansonsten beobachtet sie gut was die kleinen Wutze so treiben und passt auf wenn Fremde kommen.. Und kuschelt sich mit den kleinen in die Hundehütte und Abends ins Welpenhaus.

Leider musssten wir diese Woche einen weiteren großen Verlust im Rudel erleiden. Unser über 14 Jahre alter Elliot hat sich einfach auf seine letzte Reise begeben. Ohne Vorwarnung schlief er leidlos am 25.10 für immer ein.
Wir hoffen das dies der letzte Abschied für dieses Jahr bleibt.

Lieben Dank an alle die an uns gedacht haben und uns in dieser Zeit auch zur Seite standen.
Auf geht es in die nächste Woche...