Perro Blanco`s O-lalas
8
Woche

 

Alle Bilder findet ihr "LINKS" in der Galerie

Einmal die Woche werden wir nun hier berichten wie es den Kleinen und der Mama geht. Zwischendurch werden wir wichtige Ereignisse und Videos per Kurzbericht einstellen. Das ganze wird mit den schönsten Fotos begleitet und 2 bis 3 mal die Woche gibt es die Wiegedaten.

Gewichte 8. Woche

 
Bild Farbe Name Tag 50 Tag  55
Neon Grün
Rüde
Obi-Wan Kenobi 6540 Gr. 7315 Gr.
Schwarz
Rüde
One Hundred Danko 6220 Gr. 7220 Gr.
Pink
Hündin
Ofira Joy 4800 Gr. 5360 Gr.
Blau
Rüde
Orlando Qimmig 5950 Gr. 6795 Gr.
Lila
Hündin
Oraya Snow 6035 Gr. 6645 Gr.
Gelb
Rüde
O`Mini Nero 5445 Gr. 6050 Gr.
Braun
Rüde
Orpheus Emmo 6240 Gr. 7135 Gr.
Rot
Hündin
Ophelia Laika 4500 Gr. 5115 Gr.
Orange
Hündin
Ocella Tiffany 6260 Gr. 6870 Gr.
Grün
Rüde
Odysseus Odin 5375 Gr. 6160 Gr.

 

Wichtige Ereignisse und Videos:

12.11.17 Heute war ein aufregender Tag. 1. Autoausflug, letzte Runde entwurmen für alle zusammen hier.
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
  Diese Woche wird viel vorbereitet für den Auszug.. Die Taschen werden weiter gepackt.. und Geschenke noch in liebevoller Hand und Kleinstarbeit gemacht.... Die Welpenmappen zusammengestellt und gedruckt... puh... Also nicht wundern wenn es ab jetzt etwas ruhiger wird von uns.. Alles okey :)
13.11.17 Heute dann doch noch mal etwas Sonne :) Ab in den Vorgarten zum Shooten. Tiffa hat da mal was vorbereitet :-)
Manche fanden es super toll.. Manche weniger.. Ophelia Laika wollte gar nicht mehr aufhören da durch zu gucken und durch zu krabbeln :) Auch Nachbarshund Fly kam uns wieder besuchen.... Danke auch an Chris für die Hilfe als Wächter am Rande :)

   
   
   
16.11.17  
   
   
   
   
17.11.17 Heute gab es die letzte Impfung für die O`Lalas hier bei uns.. Alle waren tapfer. Dr. Wallrafen hat alle gründlich untersucht. Alle Rüden haben beide Hoden im Hodensack und kein Welpe hat einen Nabelbruch oder Sonstiges. Das haben Bella und Flash super hin bekommen :) 10 Rundum gesunde toll entwickelte Welpen.
   
   
18.11.2017 Heute waren Jan und Anneke da.. Und haben die Nachzucht von ihrem Flash noch bewundern können. Danke für Euren besuch, darüber habe ich mich mega gefreut!

Und nun sind tatsächlich schon 8 Wochen fast um. Morgen beginnt der Abschied. Das war wieder eine sehr aufregende Zeit. Viele Erlebnisse, viele neue Menschen, alte Bekannte :) und einfach viel Aktion. Sonne, Regen, Hagel, Sturm... Alles war Wettertechnisch dabei. Die Welpen haben also ausser Schnee alles mitbekommen.

Sie haben das Haus, den Hof und den Garten (unseren Vorgarten und den Garten der Nachbarn) erkundet. Unserer ist im Umbau und daher grade nicht für die kleinen eingerichtet. Ab in den Bollerwagen ging es auf die kleinen Ausflüge nach vorne in den Vorgarten wo sie andere Hunde, fremde Menschen jedes Alters, Autos, Fahrräder, Kinderfahrzeuge, Trecker, Bagger und Baulärm (Hier wird gerade Glasfaser gelegt) kennen gelernt haben. Den Ausflug mit dem Auto und den Spaziergang im Feld haben sie auch mitgenommen.

Zum Schluß gingen hier 2 Kilo Fleisch pro Mahlzeit in die kleinen Mägen und Trockenfutter. Dazu gab es Luposan Gelenkkraft. Alfalfa Tabletten, Joghurt, gekörnten Frischkäse. Knabbereien. Mama ließ sie bis zum Ende ab und an an die Milchbar. Was aber nicht mehr wirklich der Ernährung diente in den letzten Wochen...

Wir hoffen wir konnten den Kleinen viel mit auf den Weg geben. Auch hier noch mal ein riesen Dank an Tiffa die überall mit angepackt hat und mir viel Körperliche arbeit abgenommen hat. (Da ich schwanger bin und über die Hälfte nun um habe... fällt mit zunehmender Gewichtszunahme der Welpen und anstehendem Dreck (Streu!) natürlich viel Arbeit an. Die sie mir mit viel Elan teils abgenommen bzw. mit mir zusammen gemacht hat. Danke Schätzelein ;)  Natürlich packte auch die Familie wieder kräftig an. Die Jungs bei den Welpen und meine große Tochter Marina kam um mir die Kleine in den Kindergarten zu bringen/ Ab zu holen. Damit ich mehr Zeit in Ruhe in die Welpenpflege investieren konnte. Auch meine Katrin packte hier und da wieder mit an und erledigte mit mir vor allem die Kreativen Sachen. Danke ihr Lieben :) Und die Nachbarn waren wieder taub auf allen Ohren... haben sich nicht beschwärt :) Da hab ich wohl die Besten der Welt!

Alle Welpen haben keine Fehler die zu erkennen wären. Zuchtwartin und Tierarzt sind begeißtert. Wir natürlich auch.. Alle Hoden da wo sie hin gehören, keine Nabelbrüche und auch sonst keine Fehler. Alle sind gesund und munter. Auch unsere 2 kleinen Stars haben super aufgeholt. O`Mini Nero von Anfang an... Ophelia Laika dann in den letzten Wochen mit dem festen Futter... Alleweg sind schön pigmentiert und haben ein tolles Fell.. Vom Wesen her haben wir 2 im oberen Bereich.. und den Rest im Mittleren Bereich.

Nun heißt es ab morgen Abschied nehmen. Die "Koffer" sind gepackt.. alles ist fertig für die Reise.... Sonntag ziehen 6 aus. Wobei Joy ja wieder tagsüber hier ist. Und am Montag geht Laika. Am 24.11. dann Nero und dann haben wir bis Anfang und Mitte Dezember noch Odin und Snow hier. Und dann wird es wieder "ruhiger" Gut da Joy da ist.. so haben wir einen trost..

Schön das wieder so viele Menschen dabei waren! Herzliche Grüße Ilka und Familie... Weiter gehts unter Abschied.