Perro Blanco`s O-lalas
Abschied - wir schicken Euch auf die Reise!

 

 
Neon Grün
Rüde
Obi-Wan Kenobi
Obi-Wan Kenobi
Spitzname von Annina vergeben: Puhbär

Obi war lange Zeit hier der oberflieger. Frech, quirlig, wuselig... Wir haben viel dran (er)zogen. Und mittlerweile ist er im oberen Mittelfeld. Wir hoffe Andrea ist nicht all zu böse, daß wir da schon mal etwas vorgearbeitet haben :) Andrea wir wünschen Dir und deiner Familie viel Freude mit dem Kleinen!

Abschied 19.11.2017 Abschied Nr. 3
Schwarz
Rüde
One Hundred Danko
One Hundred Danko
Spitzname von Annina: Geburtstagskind

Danko ist ein ruhiger bis mittlerer Vertreter. Er ist verspielt und fröhlich aber nicht aufdringlich oder gar frech. Ein kleiner Charmeur.. Wir wünschen Euch viel Freude Heinrich und Familie!
Abschied 19.11.2017, Danko verlässt uns als 1.
Ganz früh kamen Heinrich und seine Söhne um Danko ab zu holen. Leider blieb bei 4 Stunden fahrt auch nicht viel Zeit für die "Übergabe" aber alles wichtige wurde erklärt.. Papierkram besprochen und gemacht. Alle Geschenke mitgeben und auch das Futter mitgegeben.. Über 4 Stunden fahrt lagen vor ihm.. Ein Familienfoto gibt es später von zu Hause.. Da hier Usselwetter und halbwegs noch dunkel war.. Die Fahrt war ruhig und er hat zu Hause gleich das Wohlfühlprogramm gestartet :)
Pink
Hündin
Ofira Joy
Ofira Joy
Spitzname von Annina: Nala

Joy ist einfach eine fröhliche aufgeweckte kleine Maus die das gewissen Fotogen hat :) Sie wird "hier" bleiben. Als Gasthund, und ihre Familie wird meine Nachbarin Tiffa und mein Nachbar Sascha sein. Sie hatten unsere Lissy als 2 Familienhund gehabt. Nun wird Joy wieder fröhliches Hundeleben ins Haus bringen. Und Tagsüber bei uns sein wenn die 2 arbeiten. Darüber freuen wir uns sehr.. Joy trägt alle unsere bisherigen Zuchthündinnen in sich. Uromas: Aalyah und Lissy. Oma Candy, Mama Bella :)
Abschied 19.11.2017 die 2.
Joy musste ja nur ein Haus weiter ziehen ;) Und kennt dieses bereits von Kurzbesuchen, inkl. des neuen Heimischen Gartens :) Nun warten wir mal die 1. Nacht alleine ab :)
Blau
Rüde
Orlando Qimmig
Orlando Qimmig
Spitzname von Marina: Orlando Bloom

Qimmig ist wie Joy ein Nachfahre... und zwar in diesem Fall von Uropa Zayas. Zayas deckte unsere Lissy und dabei kam unser Happy Wurf raus.. Aus diesem Wurf ist Hachiko der Papa unserer Bella geworden. Die nun Qimmig das Leben schenkte. Auf Qimmig wartet also eine Blutsfamilie :) Leider erlebt Zayas das selber nicht mehr. Aber ein kleiner Blutsbruder wohnt bereits seit wenigen Wochen bei Marianne und George und wartet sehnsüchtig auf Qimmig :) Ich freue mich sehr dass ihr Euch entschieden habt, bei mir einen Urenkel von Zayas zu holen !
Abschied 19.11.2017 zog als 5. aus
Lila
Hündin
Oraya Snow
Oraya Snow
Spitzname: Kleine Bella (wegen der Halsbandfarbe :)

Snow war "unsere" 2. Wahl, als es darum ging eine Hündin hier zu behalten. Wir haben auch lange mit der Entscheidung gewartet.. Axel musste also lange warten bis er wusste welcher Hund nun zu sich und seiner Familie kommt. Aber... Es war ein hartes Kopf an Kopf rennen.. Und die Mehrheitsstimme entschied sich doch für Joy.. Aber Snow steht ihr in nix nach! Eine wunderschöne, aufgeschlossene fröhliche Hündin! Viel Freude mit ihr Axel
Abschied 15.12.2017 Und der Abschied war nach einer so langen Zeit dann doch recht schwer... Axel ließ sich auch nicht überzeugen Snow hier zu lassen... So lange bleibt hier kein Welpe mehr haben wir beschlossen. Das Herz hat sich doch nun sehr an Sie gewöhnt.. Auch wenn Joy noch da ist.. Die aber z.b. die letzte Woche dank Urlaub von Sascha komplett drüben war.. Fällt es uns arg schwer... Die Bindung wurde diese Wochen riesig.. Aber gut das bald wieder Alltag eintritt und Joy uns dann weiter erfreuen wird Tagsüber :)
Alles Gute Liebe Snow... sei brav unartig das Axel dich zurück bringt :-D Nein... auf ein langes glückliches Leben bei Axel und Co :)
Gelb
Rüde
O`Mini Nero
O`Mini Nero
Spitzname blieb O`Mini
Nero war unser kleines Fliegengewicht bei der Geburt. Aber er dockte bei Mama an der Milchbar an und ließ nicht mehr los.. So holte er sehr flott Gewicht auf, sogar dann die Gewichte einiger seiner Geschwister :) Das er nun Nero heißt ist einfach klasse.. Denn es passt zu seiner nun angenommenen Größe :) Nero gehört hier eher zu den ruhigeren und zurückhaltenderen Kameraden. Allerdings ist er genau so fröhlich und verspielt. Da er einen ganz kleinen Hund (Brutus) als Freund haben wird... Passt das aber bestens! Viel Freunde Lisa und Michael und Brutus!
Abschied: 24.11.2017 der 8. Abschied...
Mit ein paar Tagen Pause ging dann nun Nero in sein neues zu Hause.. Bis Bald kleiner Schatz.. 8,1 KG *gg*
Braun
Rüde
Orpheus Enno
Orpheus Enno
Spitzname Koda
(fand ich passend zum Braunen Tuch "Film Bärenbrüder")

Enno beweg sich bei uns im Rudel im Verhalten im unteren Mittelbereich. Er ist sehr ausgeglichen und verschmust. Spielt aber unheimlich toll und ausgiebig mit seinen Geschwistern und z.b. mit unserer Kleinen unermüdlich. Beim toben ist er dann ganz vorne. Er wird sicher ein ruhiger im Haus vertreter sein, der draußen richtig Gas gibt! Viel Freude mit ihm liebe Heide und Familie!
Abschied 19.11.2017 Nr. 4
Rot
Hündin
Ophelia Laika
Ophelia Laika
Spitzname: Minimaus
Laika kam als normalgewichtig mit 2 kleineren Geschwistern zur Welt... Hat aber in der ersten Woche nicht so recht zu genommen. In der 2. Woche gings dann langsam besser. Aber so richtig aufholen konte sie dann erst als es feste Nahrung gab. Klar konnte sie die 2 vertrödelten Wochen nicht komplett in der Zeit aufholen, aber sie hats geschafft das sie nur noch 200 gramm weniger als die dann nächst Schwerere wiegt. Sie war immer gesund, munter und fröhlich. Und hat in den letzten 2 Wochen prächtig aufgeholt. So daß sie nun mit einem normalen Entlassungsgewicht von über 5 Kilo pünktlich umziehen darf. Und zwar zu Ella aus unserem A Wurf und ihrer Familie. Darüber freue ich mich besonders. Toll Anke dass Du wieder dabei bist :)
Abschied 20.11.2017 Abschied Nr. 7
Wie Amidala Ella haben wir Laika nach Hause gebracht, da sie so nah dran wohnen und wir den Bringservice beim A Wurf damalas gemacht haben.. So war es eine kleine Wiederholung :)
Orange
Hündin
Ocella Tiffany
Ocella Tiffany
Spitzname Raubsau
Tiffany... hat mich schon in den ersten 5 Tagen um den verstand gebracht. Eine quengelige Nase... Wach.. meckern.... Später als dann Augen, Ohren und Geist offen waren und die Beine funktionierten gab es nur noch eine Richtung VORAN! Neugierig, Lebenslustig, Übermütig immer am Limmit. Die erste die wach ist, die letzte die schläft.. Und garantiert die 1. an den Schnürsenkeln.. im freien Schweinegallop ins neue Unbekannte.. Für sie suchten wir eine Familie mit Hundeerfahrung, Erziehungssinn und es kam die Richtige ... Die auch noch einen Terrier zu Hause hat. Vorher schon einen Weißen und einen Irischen Wolfshund... Perfekt... Barbara ihr bekommt glaub ich die schönste, aber auch die anspruchstvollste Hündin. Und ich bin dankbar und froh, daß ihr Euch für sie und uns entschieden habt.. Alles liebe und Gute!
Abschied 19.11.2017 zog heute als 6 aus und beendete den Auszugstag!
Grün
Rüde
Odysseus Odin
Odysseus Odin
Wuschelbär

Odin ist vom Charakter her ein ruhigerer Freund, der gerne schmust und kuschelt. Er ist gerne dabei. Dreht natürlich mit seinen Geschwistern auch mal auf. Aber ist nicht der Haudrauf. Mit ihm wird Ursula und Familie einen treuen, standhaften Freund an der Seite haben. Treu und ein Ruhepool für stürmische Zeiten. Warum Wuschelbär. Ganz einfach.. wer ihn sieht wird erst mal gar nicht auf die Idee kommen, dass er ein Stocki sein soll.. Aber es ist so.. Da Papa 100% reinerbiger Stocki ist. Und nun sieht man auch dass das lange Fell ausgeht. Ich denke er wird einen kräftigen Kragen bekommen. Aber er ist und bleibt ein Stocki :) Alles, alles Liebe und Gute für Dich Ursula und deiner Familie!
Abschied 02.12.2017 Auszug Nr. 9.