Perro Blanco`s P-erlen

1. Woche

 

Alle Bilder findet ihr "LINKS" in der Galerie

Einmal die Woche werden wir nun hier berichten wie es den Kleinen und der Mama geht. Zwischendurch werden wir wichtige Ereignisse und Videos per Kurzbericht einstellen. Das ganze wird mit den schönsten Fotos begleitet und 2 bis 3 mal die Woche gibt es die Wiegedaten.

Bild Farbe Name Geburt Tag 2 Tag 5 Tag  7
Pink Pepper 445 g. 465 g. 590 g. 735 g.
Neongrün Pollux 450 g. 470 g. 610 g. 750 g.
Blau Paddington 410 g. 440 g. 570 g. 700 g.
Schwarz Pineo 460 g. 505 g. 690 g. 820 g.
Orange Pearl 425 g. 445 g. 605 g. 730 g.
Gelb Penny 430 g. 480 g. 645 g. 780 g.
Lila Piper 415 g. 450 g. 610 g. 785 g.
Rot Peppels 335 g. 360 g. 525 g. 685 g.
Grün Philina 435 g. 455 g. 635 g. 735 g.
Beige Page 420 g. 455 g. 625 g. 790 g.
Braun Phibi 420 g. 450 g. 595 g. 755 g.

Die 1. Woche

05.10.2018 Die erste Nacht war turbulent. Immer wieder bin ich aufgestanden und habe nach den Kleinen und Bella geschaut. Verlaufene Babys wieder zur Mama gelegt und Laken erneuert, Bella noch mal Wasser gereicht. Aber alles war in Ordnung und die Babys haben auch alle prima zu genommen.. Den ersten Tag hat Bella mit Babys versorgen, fressen, trinken und betüdelt werden verbracht. Und natürlich kleinen Pipiausfülgen in den Garten.
06.10.2018 Die 2. Nacht war schon wesendlich ruhiger als die 1. Auch heute haben die Kleinen wunderbar zugenommen. Bella hat ordentlich Nachwehen und bekommt was von uns dagegen. Ansonsten geht es ihr aber sehr gut. Außer Pearl, Piper Philina, und Phibi haben alle ihre Nabelschnurreste verloren. Sie geht frei in den Garten wenn sie mal muss. Das Vertrauen ist da, dass keiner ihre Babys klaut. Heute haben wir dann auch die ersten Einzelportais gemacht.

Bericht

Die 1. Woche ist schon um... wahnsinn wie schnell es wieder gegangen ist. Die 11 Perlen wachsen mächstig, sie nehmen kontinuirlich zu und wuseln schon wild durch die Wurfbox. Bella kümmert sich prächtig um ihre 11erbande, gönnt sich aber zwischendurch auch die nötige Ruhe die sie unbedingt auch braucht bei so vielen Babys. Allerdings merkt man ihr überhaupt nicht an dass sie soooo viele Babys versorgt.

Dafür sorgen wir auch mit gutem und viel Futter. Somit ist sie in der lage ohne selber Verlusst ein zu büßen alle Mäulchen satt zu bekommen.

Derzeit frisst sie 1,5 KG Fleisch Plus Zutanten, 1 Mal am Tag Welpenmilch mit Calcium und Welpentrockenfutter. Dazu noch Leckereien wie Hüttenkäse, Joghurt, Quark und Knochen.

Die Pigmente der 11 Zwerge sind einfach bombastisch. Man sieht lauter schwarze Näschen und Ballen hervorblitzen :)

Morgen ist einmal komplett Reinigen angesagt und Nachmittags dann wiegen. Ansonsten versuchen wir nicht den ganzen Tag neben und in der Wurfbox zu hocken :)

Auf gehts in die 2. Woche!!!