Perro Blanco`s P-erlen

Läufigkeit / Deckakt

 
24.07.2018 - Das 1. Blut... habe ich heute gefunden. Noch duuuunkel rot.. Also alles ganz am Anfang. Wir rechnen damit, daß die Hochzeit um den 6.8. statt findet.. Wir melden uns wieder :)

04.08.2018 (Tag 12)- Bellas Blut ist richtig hell und gestern Abend hat sie sich schon den anderen Mädelz angeboten. So sind wir heute zu Brix gefahren. Beide fanden sich uuuuunheimlich anziehend und so wurde nach einem kleinen Spiel und Tänzchen Hochzeit gefeiert. Das war dann mal eine "flotte" Hochzeit :) 10 Minuten Vorspiel, 10 Minuten hängen.... :) Morgen fahren wir noch einmal und eventuell noch mal Montag.

Rantasten:

1. Aufreitversuch:

Vollbracht:

Video Spielen und Tanzen :)

05.08.2018 - Heute waren wir dann zum 2. Hochzeitstag. Diesmal gabs mehr Zeit.. Mehr Zeit im Vorspiel :) Und mehr Zeit für die Hochzeit.. 20 Min. waren die 2 verknotet :) Und dann verabschiedeten wir uns. Und hoffen nun auf das Beste.

Vorspiel:

 

Der Akt: