Perro Blanco`s P-erlen

Aus dieser Verpaarung erwarten wir weiße Perlen in Stockhaar und Langstock
Bella und Brix haben Hochzeit gefeiert.  Geburt ca. 6.10. Abgabe dann Anfang Dezember.

Wir nehmen noch Reservierungen für Stockhaar entgegen.

Perro Blanco`s La Belle Bella Brix Flying white Devils
A1 / A1 (GRSK e.V.)
ED frei (0/0 GRSK e.V.)
Schaltwirbel frei (0 GRSK e.V.)

Patella Lux. frei
MDR1 & DM n/n frei
MH & SLC frei n/n

Haarlänge mischerbig stockhaarig
(vererbt also beide Haarlängen)

ZTP: 4.9.16 durch WSR Zuchtwart

Unsere Bella viel uns als 2. von 4 Hündinnen in die L Wurfbox.. Unser Traum wurde in diesem Moment war. Einen Welpen zu behalten, der aus all unseren Zuchthündinnen stammt.

Möglich machte dies die Verbindung Candy X Hachiko.

Hachiko ist der Sohn unserer Stockhaarkönigin Lissy und Candy die Tochter unserer Aalyah. So waren alle 3 vertreten :)

Bella machte uns sehr viel Freude in ihren Kinderstubentagen.. und auch jetzt als Junghündin begeistert sie eigentlich jeden.

Ruhig und ausgeglichen sowie verschmust auf der einen Seite... Spritzig und Aktion reich auf der anderen Seite!

2016 half sie mehr wie freiwillig bei der Aufzucht ihrer Vollbrüder aus dem M Wurf und 2017 bei ihren Halbgeschwistern aus dem N Wurf..

Nachdem dann auch die Gesundheitswerte alle HERVORRAGEND!! sind.. durfte sie 2017 im entsprechenden Alter dann das erste Mal selber Mama werden. Sie hat ihre 10 Welpen vom O Wurf hervoragend groß gezogen und war eine wundervolle Mama.

Und nun planen wir ihren 2. Wurf. Und sind uns sicher auch diesen wird sie wunderbar meistern.

 HD A (GRSK)
ED  0 (GRSK)
Schaltwirbel frei (GRSK)

Patella Lux. frei
MDR 1 n/n frei
 DM n/n frei

Stockhaar - mischerbig
(vererbt also beide Haarlängen)

DNA Profil
bei Laboklin hinterlegt

66,5 cm / 35 kg
Brix steht in der Zuchtstätte "vom Schwalmtaler Dom"
Ahnentafel / Pedigree (Database)

Brix kennen wir bereits seit er bei seinem Frauchen gelandet ist und konnten auch seine erste Nachzucht in der Zuchtstätte "weiße Perle vom Mühlental" aufwachsen sehen und bis zur ZTP auf einige Ausstellungen begleiten.

Aus seinem 1. Wurf mit der Hündin Inka (Perro Blanco`s Fever Inka) aus unserem F Wurf konnten wir so also schon dass Ergebniss mit der Kreuzung beider Linien sehen.

Dadurch dass wir mit Bella noch einen Schwung mehr Stocki in der Linie haben als mit Inka, erhoffen wir uns mind. genauso tolle Stockiwelpen mit Brix. Und ein paar Langstocknachkommen die genau so toll werden wie mit Inka.

Einen Deckrüden inkl. seiner Nachzucht so genau zu kennen ist selten. Da wir alle beieinander wohnen und die Ausstellungen gemeinsam besucht haben... (mit Brix und seinen Kindern Alina und Anisha) Wissen wir sehr gut was uns erwartet. Dies zusammen mit Bella und unserer Aufzucht hier verspricht uns wieder eine tolle Nachzucht.

Natürlich dazu die top Gesundheitswerte beider Hunde! Wir sind gespannt und freuen uns auf das was da kommt :)

Link zur Ahnentafel Pedigreedatabase

Ahnentafel der Welpen:

Perro Blanco`s La Belle Bella Perro Blanco`s Hachiko  Beloved white Adventure Zayas 
Biene von Tirol 
Perro Blanco`s Candy Annacasandra`s Tiny Tim
Aalyah of the white Shadow
Brix Flying white Devils 

Gucci Zucchero von Amira Asagera

Goran Angelspirit from the smooth White 
Angel from the smooth White 
 

Ashanti Angel Flying White Devils

Zucchero Meldolesi 
Emira Elena von Amira Asager 

.