Perro Blanco`s Q-eens and Kings

Läufigkeit / Hochzeit

Yaris ist schon im Juli läufig geworden... Bella hats vorgemacht und Yaris zog mit ein paar Tagen Verspätung hinterher.

30.07 seit heute Blutet Yaris kräftig... die letzten 2 Tage konnte ich aber schon beim Probeabwischen  eine leichte Schmierblutung finden.
Sie wird ca. um den 13.8. gedeckt.

08.08. Yaris hat es wohl doch eiliger als wir :) Und so wurde sie heute von Sam gedeckt. Es war ein harmonisches Vorspiel und eine flotte Hochzeit. Morgens beim 1. Versuch ging es sehr flott.. so dass wir Abends noch einmal versucht haben und da hingen sie dann 10 Minuten. Morgen wird noch einmal Hochzeit gehalten. Wenn alles klappt erwarten wir um den 09.10. dann unsere Q-eens (and Kings). Abgabe wäre dann Anfang Dezember. Morgen versuchen wir dann noch mal eine Wiederholung :)