Perro Blanco`s R-ocket`s

6. Woche

Die Daten:

Foto Makierung Name Geschlecht Tag 36 Tag 37 Tag 38 Tag 39 Tag 40 Tag 41 Tag 42
Pink Ruby Hündin - - 4000 gr. - - 4510 gr. -
Rosa Rosa-Lee Hündin - - 3990 gr. - - 4355 gr. -
Neon Grün Rocket Rüde - - 3200 gr. - - 4210 gr. -
Schwarz Roger Rüde - - 3990 gr. - - 4660 gr. -
Blau Rin Tin Tin Rüde - - 4000 gr. - - 4675 gr. -
Türkies Rodney Rüde - - 3895 gr. - - 4535 gr. -
Gelb Repsody Rüde - - 3995 gr. - - 4530 gr. -
Rot Roxanne Hündin - - 3500 gr. - - 4340 gr. -
Orange Ripley Hündin - - 4010 gr. - - 4820 gr. -
Flieder/Lila Raya Hündin - - 3000 gr. - - 3470 gr. -

Bericht 6. Woche

19.11.2019 Dr. Wallrafen war zum Impfen da. Alle Babys haben ihn bezaubert und den Piks haben alle gut verkraftet.

In dieser Woche hatten wir wieder einige Besucher. Dazu sind wir oft im Vorgarten gewesen, weil wir viel Sonne Nachmittags hatten. Dort konnten die Kleinen wieder allerhand Menschen, verschiedene Hunde und tatsächlich auch ein Pony kennen lernen was rund 40 Min. den Vorgarten abgegrast hat :) Fotos und Videos wieder in der Galerie bzw. unserem Youtube Chennel. Einige Kinder jeden Alters haben uns diese Woche besucht. Die Kleinen fressen nun 3 große Mahlzeiten + zwischendurch Kaukram ( Putenhälse, Fleischknochen, Kauknochen...) Unters Fleisch kommen mal Flocken, mal Joghurt, gekörnter Frischkäse.... Kräuter... jedes Mal was anders. Aber auch ihr Trockenfutter fressen sie anstandslos.

Dr. Wallrafen war auch da und hat allen ihre Parvoimpfung gegeben. Alle waren tapfer! Und Nachwirkungen gab es auch keine. Er fand alle ausgesprochen gelungen und hatte wie immer paar liebe und persönliche Worte zu jedem :) In der 8. Woche kommt er wieder für die große Impfung.

So nach und nach nähert sich der Abschied ein wenig. Und so fange ich hier an die Abschiedspakete zu schnüren. Zumindestens das was ich schon hier habe. Neue Welpenmappen sind auch bereits eingetroffen... diese werde ich nun in den kommenden 2 Wochen mit Inhalt befüllen. Die Zeit rast diesmal so furchtbaar schnell.. Oder kommt es mir so nur vor, weil die Kleinen so unsagbar lieb sind? Papa hat seinen Charakter voll mit gegeben. Ich bin mächtig stolz wieder meine Linie (von Lissy) mit hinein gekreuzt zu haben und bin wie von allen Marouk Babys mit diesen sehr zufrieden . (die anderen hatte ich beim jeweiligen Züchter immer besucht) Aber natürlich darf man Mama Lissy nicht vergessen die einen tollen Job macht. Sie geht regelmäßig zu den Babys nach dem Rechten schauen und säugt nun brav morgens und abends, aber nur ganz kurz. Das Gesäuge ist weich und fast leer. So soll es sein.

Auf in die 7. Woche...