Perro Blanco`s R-ocket`s

8. Woche

Die Daten:

Foto Makierung Name Geschlecht Tag 50 Tag 51 Tag 52 Tag 53 Tag 54 Tag 55 Tag 56
Pink Ruby Hündin 5920 gr. - - - - - 7475 gr.
Rosa Rosa-Lee Hündin 5720 gr. - - - - - 6565 gr.
Neon Grün Rocket Rüde 5680 gr. - - - - - 7110 gr.
Schwarz Roger Rüde 6060 gr. - - - - - 7180 gr.
Blau Rin Tin Tin Rüde 6075 gr. - - - - - 7250 gr.
Türkies Rodney Rüde 5970 gr. - - - - - 7245 gr.
Gelb Repsody Rüde 6270 gr. - - - - - 8060 gr.
Rot Roxanne Hündin 5510 gr. - - - - - 5880 gr.
Orange Ripley Hündin 6255 gr. - - - - - 7475 gr.
Flieder/Lila Raya Hündin 4510 gr. - - - - - 5370 gr.

Bericht 8. Woche

29.11.2019 Heute kam unsere Zuchtwartin zur Wurfabnahme.. Alle Welpen wurden begutachtet und die Zuchtwartin zog zufrieden wieder weiter :) Ihr Kommentar auf dem Wurfmeldeschein: Sehr aufgeschlossener, neugieriger Wurf, mit hervorragenden Pigment. Offnes Wesen.
Haben wir das auch geschafft :)
03.12.2019 Die letzte Impfung haben die kleinen ohne einen Piep über sich ergehen lassen. Alle Hoden sind da und der allgemeine Untersuchungsbefund ohne Auffälligkeiten.



Die allerletzte Woche ist nun um. Alles ist gepackt und vorbereitet. Die Welpenmappen und Startpakete stehen nun bereit. Für jeden Welpen gibts natürlich noch was persönliches neben dem Futter und der Mappe mit.
Die Ahnentafeln sind beantragt und wenn diese hier eintreffen bekommen alle Familien diese samt Foto CD zugeschickt.
Einzig ob ich die Halstücher heute noch fertig bekomme ist Fraglich.. Aber diese kann ich dann ja auch mitschicken :)

Wir hatten zu dieser kalten Jahreszeit eigendlich viel Glück mit dem Wetter und Petrus hat uns einige schöne Sonnentage bescherrt. So konnten unsere Rockets die Sonne im Vorgarten oft genießen und die damit verbundene Sozialisation absolvieren. Verschiedene Hunde, Kinder jedes Alters, Menschen aller Typen, sogar 2 mal ein Pony was uns IM Vorgarten besuchte und ruhig vor sich hin graste :)

Der Tierarzt war 2 mal hier, die Zuchtwartin und viele viele liebe Welpenfamilien die nun sehnsüchtig auf ihre Babys warten und zu Hause schon alles vorbereitet haben.
Auch kamen wieder Bekannte und Freunde sowie Welpenfamilien aus anderen Würfen zum gucken und schmusen.



Eine sehr schöne wenn auch natürlich wie immer etwas ansträngende Zeit geht nun zu Ende.. Wie schön das alle wieder etwas verteilt ausziehen, so dass wir uns alle (Inkl. Mama Yaris) daran gewöhnen können dass es wieder ruhiger wird.

Die letzten 2 Welpen ziehen am 14.12. aus.

Danach geht das wehmütige wegräumen der Welpenutensilien los... Alles zurück in Normalzustand. "Schnief"

Ich bedanke mich wieder herzlich bei meinen Welpenkäufern für ihr Vertrauen in der Zeit in uns... und in Zukunft.
Bei unseren Nachbarn für taube Ohren wenns mal laut wurde, für Parkplätze oder zugestellte Einfahrten die mit einem Schmunzeln hin genommen werden.
Für tatkräftige Hilfe bei jedem der mal beim rein und raus bringen geholfen hat oder sonst wie mit angepackt hat.
Viele Hände haben in den letzten Wochen dazu bei getragen, dass es wieder eine unvergesslich schöne Zeit war und alles so reibungslos ablief.

Dickes Danke natürlich auch wieder an unsere Arztpraxis Dr. Wallrafen und Team.. Ihr seid die Besten :)
Ich verabschiede mich dann hier nun ... Die Abgabeseite wird dann noch gefüllt und das war es dann für dieses Jahr!
Liebe Grüße Ilka mit Familie und Rudel