Home    News & Co    Wir    Die Hunde    Fotos    Zucht    Welpen    Die Rasse    Gesundheit
Fotos            03/09  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017
Nachzuchtgallerie aller Würfe
Welpentreffen 2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016   2017


3. Welpentreffen

 

ALLE FOTOS VON ILKAS KAMERA HIER 

(DANKE FUNDA und Marina FÜRS FOTOGRAFIEREN)

Bilder von Aleksandra und Wilfried

Bilder von Detlev

Dieses Jahr fand das Treffen am 15.05.2011 auf unserem Hundeplatz statt... Bis auf die 3 mal wo Petrus seiner Aufsichtspflicht nicht hinterher gekommen ist, hatten wir Sonnenschein... Die 3 kurzen Schauer nahmen wir alle mit Humor.. auch wenn es natürlich dann kurzzeitig etwas kälter wurde.. Aber wie gesagt, das war nur 3 mal kurz, anschließend gab es wieder Sonnenschein!

Alle die feste zu gesagt haben, sind gekommen:

A-Wurf vertreten durch:

Amidala Ella

Ayasha sweet Angel of white Sharonnight vertrat ihre Mama Anouk Akira

Admiral Sam

Anoki

Der B-Wurf wurde vertreten durch:

Brinja Enya

Buddy

Biwa Leica

Boraya Diva

 

Der C-Wurf wurde vertreten durch:

Cube Ice Jack

Ceylon Yuri

Cassis

Cookie

Coco

Cheyenne "Charly"

Candy

Chianti

Und für den ??? Wurf waren Funda und Christian da.. die beiden begleiten uns nun seit dem B Wurf und sind quasi nun schon Perro Blanco Equipment. Wenn die Ausbildung geschafft, die richtige Wohnung gefunden.... dann bekommt auch Ihr Euren eigenen Perro Blanco von mir! Es ist einfach eine Freunde Euch (Gerade Funda) mit den Welpen und den Hunden zu sehen :)

 

 

Außerdem war noch Pansen Jansen mit Ben da. Schön das Du da warst! Hat mich wirklich sehr gefreut! Du bist auch mittlerweile ein "Vertrauter" geworden. Nicht nur in Sachen Hundeernährung... Die ganze Familie freut sich wenn du zu uns kommst.. Nicht nur die Hunde!

Anne die ihre Freundin Sabine mit Diva begleitet hat... Sie hatte ihren weißen Schäferhund Rüden Jake mit gebracht. Anne hat quasi Sabine hier her gebracht und somit dafür gesorgt das Diva bei Sabine gelandet ist :)  Schön das du auch dabei warst.. Du "begleitest" uns ja nun quasi auch schon seit dem A Wurf!

Besonders gefreut hat mich auch das meine Züchterfreundin und Hundeplatzbekannte Andrea Meyers und Hannelore die ebenfalls bei uns auf dem Hundeplatz ist da waren.. Auch wenn ich wenig Zeit für Euch hatte.. ich denke ihr hattet trotzdem Spaß!

Auch kamen Geli und Willi die auch bei uns auf dem Hundeplatz aktiv sind.. Sie hatten leider unsere Minibabys erwartet... und waren etwas überrascht das wir "nur" ganz viele große da hatten.. Aber das fanden sie auch klasse :) Zum Baby gucken müsst ihr aber hier her kommen *gg* Bzw ich komm ja noch mal mit den Babys auf den Platz ! Schön das ihr da wart mit Euch hätte ich nun gar nicht gerechnet :)

Und zu guter Letzt war da noch Marco P. Er hat leider vor wenigen Wochen seinen weißen Schäferhund einschläfern müssen.. Und wollte einfach einmal gucken kommen und schauen wie sich das anfühlt nun wieder einen Weißen zu sehen. Und zu gucken ob es vielleicht dann mal wieder mit einem neuen Weißen klappen könnte vom Gefühl her.. Also ob er im Herz platz machen kann für einen neuen Weißen Schäferhund.. Er hat sich jedenfalls sehr erfreut an dem Anblick der vielen Weißen und sagte das er ein sehr gutes Gefühl hat.. Auch hat er sich mit unserem Pansen Jansen gut unterhalten und seinen Favoriten den Cassis rausgepiekt und sich mit seinem Herrchen noch unterhalten....

Ja also ein aufregender , schöner, langer, unvergesslicher Tag!

Ich danke allen die gekommen sind trotz der Terminverschiebung und teilweise auch längerer Anfahrt. Ich danke allen die beim Aufbauen, Abbauen, Aufräumen, Spülen, Grillen, organisieren geholfen haben und all die leckeren Sachen mit gebracht haben. Auch für die Mitbringsel bedanke ich mich noch mal Herzlich!!! Das wäre nicht nötig gewesen, aber es erfreut mich...

Liebe Denise, schön das Du da warst und deine Eltern so klasse Vertreten hast.. das ist nun Pflichtprogramm für Dich *gg* auch wenn die 2 selbst kommen!

Und Wilfried möchte ich an dieser Stelle noch mal für das liebe Telefonat am Freitagabend bedanken...Du hast mir so vieles nettes gesagt, das hat sehr gut getan! Ich freue mich das ihr mit eurem Freund Cassis so glücklich seit!

Und eigentlich könnte ich hier noch Romane schreiben und noch so vielen Danken.... Aber das sprängt hier den Rahmen ich hoffe ich habe niemanden vergessen :) ! Es war ein rundum schöner Tag mit so vielen lieben Menschen!

Bis zum nächste Mal!

Ilka mit Anhang!

Die Halstücher gibt es bei Monika Stelly`s Textilfashon

-nach Oben-