Home    News & Co    Wir    Die Hunde    Fotos    Zucht    Welpen    Die Rasse    Gesundheit
Fotos            03/09  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017
Nachzuchtgallerie aller Würfe
Welpentreffen 2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016   2017


7. Welpentreffen

Unser 7. Welpentreffen
dieses Jahr gekoppelt mit dem
of white Sharonnight Welpentreffen

 

Fand am 29.08.2015 statt

*****

Als erstes bedanke ich mich bei ALLEN Helfern. Ihr wart toll und ohne die Menschen die tatkräftig anpacken geht so ein Treffen überhaupt nicht.
Am allermeisten bedank ich mich gleich bei Icke.. der stand nämlich fast den ganzen Tag am Grill. Abgelöst zum Schluss von Andi .. Danke!!!

 

Dann bei allen die die tollen Fotos liefern (es folgen noch einige. die ersten findet ihr in der 2015 Galerie ab Album 17!!)

HIER GEHTS ZUR 2015 GALERIE!!

 

In diesem Jahr waren allso beide Zuchtstätten dabei.. Da wir bzw. die Hunde ja alle direkt miteinander Verwandt waren war es also ein RIESN großes FAMILIENTREFFEN.

Petrus hatte Gnade mit uns.. Das Wetter wahr herrlich. Der Reitplatz war zwar noch sehr "freucht" so das unsere Weißen Schönheiten anschließend alle nicht mehr ganz so weiß waren.. Und irgendwo tat sich ein Schlammloch auf.. was der ein oder andere auch gefunden hatte :)

Die Gaudi war riesig.

Es gab leckere Salate, Fleisch, Würschtlies und Cola, Fanta, Bier, Radler ( auch Alkoholfrei) und Prosecco... und Sekt...  Für jeden also was dabei.

Die Stimmung war ausgelassen schön und am Ende konnten alle glücklich heim fahren.

Nur eine kurze Rüdenrangelei endete mit einer ledierten Pfote.. Wir wünschen guuuuuuuuuuuuute Besserung... Sowas passiert leider wenn gestandene Mannsbilder aufeinander knallen...

Hier die Zahlen vorab von uns.. die von den Sharonnights folgen noch:

55 Menschen (Sharonnights mit gezählt.. )

34 Hunde

Dieses Jahr habe ich schon früh eingesammelt, um den Beitrag schnellst möglich weiter zu geben an einen Notfall. Einer unserer A-Leins (Anoki) ist krank und musste einer schweren Rücken-OP unterzogen werden. Diese kostet viel Geld, ebenso die Nachbehandlung bei der Physiotherapie. Deshalb habe  ich das "Essensgeld" was ich normalerweise für das Welpentreffen überwiesen bekomme, dieses Jahr an Rolf gespendet.

Wir als Zuchtfamilie von Anoki koordinierten die eingehenden Spenden und überwiesen diese an Anokis Herrchen damit er Zeitnahe Entlastung bei der Bezahlung der hohen Rechnungen erhielt.. Außerdem geben wir Auskunft darüber, wie viel Geld bereits eingegangen und an Rolf weitergeleitet worden ist..

============================

BRIEFE VON ROLF

Wir bedanken uns ganz Herzlich für die Spenden von:

den Perro Blanco Familien :

Anouk

ASnow & JFee

ASam

BLeo

CJack

Charly

DMarla

Eldorado

FManuk

FSheela

FZito

FDayo

FYuma & LCalisy

FApollo

Faith

GSam

HBen

HFibi

Hunter

Hachiko

HEmma

Ishani

IEiko

ILuna

JMílo

JTyler

KNala

Kiran

KSoul

KShane

Kenai

 

und den anderen Spendern:

 

Lissy Tyson, Heike Stede, Dukes Dynastie, Sydower Fliess, Carmen Rennhack,

Tania Hoffmann, Stefanie Blank, Christine Rieger, Alexandra Tanja M.


Durch Euch kamen gut 800 Euro zusammen!

Danke auch an alle die beim Treffen noch mehr gespendet haben, teils sogar noch ein 2. Mal.

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hier ein paar Impressionen vom Treffen:

 

 

 

Perro Blanco`s I Wurf mit Mama und Papa &

Papa Ace Holic, Tochter Anouk Faith, Mama Rani

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-nach Oben-