Home    News & Co    Wir    Die Hunde    Fotos    Zucht    Welpen    Die Rasse    Gesundheit
Fotos            03/09  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017
Nachzuchtgallerie aller Würfe
Welpentreffen 2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016   2017


5. Welpentreffen

 15.09.2013

mit 40 Hunden!!!

Davon 5 nicht Weisse Schäferhunde :)

Alle Bilder im Album 29 Hier:

Fotoalbum 2013

Es werden noch einige dazu geladen in den nächsten Tagen

Und hier ein super tolles Video:

 http://www.youtube.com/watch?v=Khn0JrLVah4

*****

Für alle Welpen aus dem G und H Wurf gab es natürlich das 1. Halstuch!!

 Monika Stelly wurde wie immer als treue Partnerin für die Halstücher angegiert!:

 

 

 

Dabei waren:

Die Kinder von Anouk-Akira: Ayasha und Ace Holic mit Frauchen Gaby und Denise

Assanto mit Frauchen

Anoki mit Herrchen und Begleithunden (Husky, Riesenschnautzer und Labrador)

Biwa Leica mit Frauchen

Buddy Collin und Brinja Enya mit Frauchen und Herrchen und Huskimix)

Cube Ice Jack mit Herrchen

Ceylon Yuri mit Herrchen und Frauchen

Cheyenne Charly mit Frauchen und Minifrauchen nebst Freundin

Schmerzlich vermisst dieses und in allen folgenden Jahren "best" Chianti, der leider kurz vor dem Treffen plötzlich verstarb... und seine liebe Familie die sogar schon an dem Treffen vor seiner Geburt dabei war....

Diana "Lisa" Ross mit Familie vertrat als einzige den D Wurf... auch hier vermissten wir einen kleinen Mann der niemals groß werden durfte... Diesel...

E.T. Arco kam mit seiner ganzen Familie :)

Eldorado kam mit Familie und Freunden

Eytukan mystic Marouk kam mit Familie.. die "Mädelz" mussten läufig und tragend leider zu Hause bleiben..

Enya white Princess kam mit Frauchen

Fresh Prince Dayo kam mit Frauchen und Herrchen

Fey Sheela kam mit Frauchen und Herrchen

Farouk Zito kam mit seiner ganzen bezaubernden Familie :)

Fellow kam leider nur mit Herrchen... Aber Alena war entschuldigt  :)

Funny Faith kam mit Frauchen und Herrchen und war sehr beliebt :)

Faithful Yuma kam mit Mami, Papi. Oma und Opa

Finally Manuk kam mit der ganzen Familie

Gero Gandhi (und Frauchen) und

Grace Lina (Mit Herrchen und Partner Asco samt 2. Leinenhalter) vertraten den G Wurf..

Happy Elfa "Hella" kam mit Herrchen und Frauchen darüber haben wir uns besonders gefreut!!

Hunter Amon kam mit Herrchen Frauchen und 2 weiteren netten Menschen

Hi-Tec Heino kam mit Herrchen und Frauchen

Hachiko kam mit seiner Familie und jede Menge leckerem Brot !

Hollywood Hasko brachte Herrchen und Frauchen

Holly Leyla brachte Frauchen und Herrchen mit.. was hab ich mich gefreut sie wieder zu sehen!

Hazel Fibi konnte leider nur wenige Minuten Hallo sagen, da sie läufig war... Danke an Herrchen und Frauchen, das ihr trotzdem gekommen seid... Ihr wart da das zählt :)

Unser Deckrüde vom H Wurf Zayas, war mit Kumpel Umuk und Frauchen und Herrchen da... DAS WAR TOLL!!!! Und Primiäre.. denn vorher war noch nie ein Deckrüde der Einladung gefolgt!!!!!

Rotti Attila kam mit Frauchen und Herrchen Micha und Kathrin als Spezial Gast ;) DAAAAAAAAAANKE DAS WAR TOLL DAS IHR DA WART!!!!!

Daniela und Andrea unsere Züchterfreunde waren wieder da... ich glaube Akeela war dabei :) Das war wirklich lieb und ich freue mich jedes mal sehr!

Was ganz toll war, meine Mama Elke... die hat trotz das sie nicht mehr die Fitteste ist... den ganzen Tag mit bei uns verbracht! Darüber habe ich mich auch gefreut.. Auch einige der Welpenkäufer kennen unsere gute Seele im Haus  und haben sich gefreut!!! Genau so hat sich Mama gefreut Euch alle wieder zu sehen!!!

Ganz fleißig war wie immer Marina meine Tochter .. die überall dabei war und geholfen und angepackt hat.. Als Toröffner und wieder schließer, als Auf und Abbauhilfe.. Hundedomtoir. Babysitter... Kaffekocher... und wer weiß was noch.. DANKE SPATZ...

UND CHRISTIAN UND FUNDA...UNERSÄTZLICH!!!!!

Einen großen Dank nun auch an meinen Hundeplatz.. der wegen dem Regen in der Woche davor leider als Veranstaltungsplatz dann ausfiel.. (ich hatte abgesagt) das ich aber trotzdem den Grill samt Zubehör haben durfte!!!!

Und letztendlich Danke an Roswitha Spicer die für mich promt und flott den Reitplatz klar machte... Danke an die Reiter und dem gesamten Platzteam!!! Das nenn ich flexibel..

Und ich hab ein schlechtes gewissen... das nach einer Woche regen... eine Meute hauptsächlich weißer Schäferhunde Euch den Reitplatz am sonnigen Sonntag für die Pferde versperrt hat ..

Danke!

Ich hoffe ich habe niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemanden vergessen.. wenn doch.. es war keine Absicht!!!

EIN TOLLER TAG!!

-nach Oben-