Home    News & Co    Wir    Die Hunde    Fotos    Zucht    Welpen    Die Rasse    Gesundheit
Fotos            03/09  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017
Nachzuchtgallerie aller Würfe
Welpentreffen 2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016   2017


2. Welpentreffen

 

Am 12.06.2010 war es endlich so weit. Perro Blanco`s 2. großes Welpentreffen mit 2 der A-Wurf Welpen und 7 B Wurfwelpen

 

Bilder Ilka (hat Julian geschossen)

 

Bilder Detlev

 

Es waren gekommen:


Gaby mit Anouk Akira
(leider nicht mehr auf dem Gruppenbild da sie früh wieder weg musste)
Sandra und Rolf mit Anoki
(leider nicht mehr auf dem Gruppenbild da sie erst später kamen)
Heike, Ralf mit Kindern und Barukka Amy
Iris und Marcel mit Beira Luna
Heike & Detlev mit Brinja Enya & Buddy Collin
Heike & Peter mit Bandit Leo
Marita mit Biwa Leica
Yvonne & Stefan mit Booker Sky
Nicht zu vergessen Elliot und Mama Aalyah.


Als Specialguest  kamen noch unsere zukünftigen C Wurfbesitzer Andrea & Carsten mit Kindern sowie Mone und Stephan. Sowie Raf und Lieve mit Hyma der unsere Nachzuchthündin Anouk decken wird. Danke fürs dabei sein und die vielen Aufmerksamkeiten die für mich und für die Hunde mitgebracht wurden!

 

Auch dieses Jahr begann der Morgen mit Regen... nur Gefissel, aber wirklich nicht schön für ein Welpentreffen im Garten. Ich hab schon eine Hundeschlammschlacht auf uns zu kommen sehen. Aber auch dieses Jahr erhörte Petrus meine Gebete und pünktlich nachdem die ersten etwas zu frühen Gäste :) eintrafen, hörte es auch auf zu fisseln. Es wurde immer wärmer.. Mit den langsam eintrudelnden Gästen haben wir erst mal Kaffee im Hof getrunken. Als dann immer mehr kamen haben wir uns langsam in Richtung Garten bewegt, da dort die Hunde auch mehr Platz zum Toben hatten. Nachdem wir dann den Grill angeschmissen hatten, zeigte sich auch endlich die Sonne... Die Hunde haben sich bis auf hier und da super verstanden und haben toll miteinander gespielt. Selbst unser Elliot hat dann irgendwann die Jungspundrüden in ruhe gelassen und hat aufgehört sie ständig daran zu erinnern das er ja der Boss hier ist *gg*. Dass hat er  mit "ich mach mich groß - etwas gebrummel - und ab und an mit Kopf über die Schulter des Rüdens legen gezeigt. Die haben sich alle richtig verhalten, und gesagt, ok.. du bist der Boss :)

Selbst ein kurzer Besuch von einem Belgischen Rüden der danach mit Gaby und Anouk zum Hundeplatz ist. Hat Elliot dann gut gemeistert. Es gab keine befürchtete Rüdenauseinandersetzung.

Und als Anoki später am Abend wo leider alle anderen kurz vorher  hintereinander gefahren waren kam.. Ging diese Begegnung zwischen Elliot und dem mittlerweile fast 2 Jährigem Anoki auch sehr sachlich und ruhig zu.

Rolf und Sandra haben für alle Teilnehmer noch eine Tüte mit kleinen Geschenrln mitgebracht.. die ich allen Teilnehmern nun noch zukommen lassen werde. Schade das sie dass nicht selber noch machen konnten.

Ein Dankeschön noch mal an meinen Hundeplatz.. das ich das Zelt wieder haben konnte für das Treffen! :) Ich bringe es unversehrt wie immer wieder zurück :)

Als kleines vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für die B-lies, gab es wie letztes Jahr auch für jeden Hund ein Halstuch in der Farbe wie er hier das Erkennungshalsband trug mit seinem Rufnamen darauf. Das erleichterte dann auch das Auseinander halten im Gewusel :) Und für die A-Leins gab`s Namensaufkleber fürs Auto.

 

Ich denke es war ein gelungener Schöner Tag und freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!!

Gruß Ilka

-nach Oben-