Home    News & Co    Wir    Die Hunde    Fotos    Zucht    Welpen    Die Rasse    Gesundheit
Fotos            03/09  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017
Nachzuchtgallerie aller Würfe
Welpentreffen 2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016   2017


6. Welpentreffen


Monika Stelly wurde wie immer als treue Partnerin für die Halstücher angegiert!

 

Unser 6. Welpentreffen
&
Elliots 11. Geburtstag

am 06.07.2014

*****

Alle Fotos in der Fotogalerie Album 15 Ilkas Bilder
                                                                      Album 16 Fibis Bilder

                                                                        Album 17 Dayos Bilder

 

Hundekuchen Rezept (Menge wie auf dem Treffen)

3 Kilo Leber püriert ein Bischen noch in kleinen Stücken lassen, 6 Pakete Haferflocken fein und körnig gemischt, 16 Eier vermischen und ca. 1 Stunde bei 200 Grad backen.

 

Petrus hatte dieses Jahr ein paar wenige Löcher im Himmel verpasst zu verschließen. Darum regnete es 2...3.. Mal aber nur gaaaaaaaaaaaaaanz kurz und nur gaaaaaaaaaanz wenig am späten Nachmittag und das auch noch ohne Sturmböen oder ähnliche Katastrophen. Den Rest des Tages schien die Sonne mit ab und zu ein paar Wölkchen. So konnte unser 6. Welpentreffen wie im letzten Jahr ein unvergessliches Erlebnis werden. Viele nette Menschen, tolle Hunde.

Nach dem flott bewältigten Aufbau, trafen auch schon die ersten ein und der Tag konnte beginnen. Die Hunde haben sich prächtig verstanden, nur 2..3. mal gabs kurze Rüdenmeckereien wenn es mal was eng wurde. Aber ansonsten konnte man glückliche, tobende Hunde beobachten! Auch die Menschen unterhielten sich rege und das ein oder andere "Stößchen" wurde vernommen :) Die Kinder hatten auch einen heiden Spaß auf dem großen Gelände.

Der Tag endete dann rechzeitig vor dem großen Regenschauer... So dass alle Gäste noch trocken ab fuhren und wir alles gut eingepackt hatten und nur noch auf den Schließdienst warteten als Petrus alle Regenwolken frei ließ :)

Wir freuen uns das auch dieses Treffen wieder so schön war und freuen uns auf nächstes Jahr!!!!!!

 

Danke an alle die beim auf und abbauen so toll zugepackt haben und die Hilfe beim Grillen, Büffet versorgen etc.

 

Dabei waren 106 Menschen mit 38 Hunden wegen Krankheit, kaputtem Auto und Welpenalarm mussten leider ein paar Familien absagen.

 

A Wurf:

Anouk Akira + Kinder Ayasha, Holic und Bonnie mit 1 Mensch

Amica Snow mit Jersey Fee und mit 2 Menschen

 

B Wurf

Bandit Leo (Mitte) mit 2 Menschen

 

C Wurf

Candy (Bild links mit ihrer Nichte, Schwester und Mama) mit Ziehpapa Elliot, Mama Aalyah und "Tante" Lissy mit 2 Menschen und 2 Menschenkind

 

D Wurf

Diana Lisa Ross mit 2 Menschen und einem Menschenkind

 

E Wurf

Eldorado mit weißem Riesenschnauzerfreund und 7 Menschen

 

F Wurf

Fey Sheela mit ihren 2 Menschen

Funny Faith mit ihren 2 Menschen

Faithful Yuma mit ihren 3 Menschen

Fresh Prince Dayo mit 1 Mensch

Finally Manuk mit seinen 2 Menschen

Farouk Zito mit seiner Familie 5 Menschen/Kinder

PS... die Frenchi Bulli Dame Sally gehört nun zum F Wurf haben wir beschlossen :)

 

G Wurf

Gevin Sam mit Frauchen und Kind

Gipsy Joy mit ihren 2 Menschen (Danke für die wuuuuuunderschönen Blumen)

 

H Wurf

Hazel Fibi mit ihren 2 Menschen

Hollywood Hasko mit seinen 2 Menschen

 

I Wurf

Ishani mit Papa Halver und Tante Lady sowie seinen 2 Menschen

Itchy Eiko mit seinen 2 Menschen

Isimo Timber mit seinen 2 Menschen

Itonka Luna mit ihren 3 Menschen

 

J-Wurf

Jim Beam Tyler mit seinem Frauchen

Jessy Elli mit Lotte und  ihren 2 Menschen

Jersey Fee mit Snow und ihren 2 Menschen

 

Andere Gäste:

 Oma Elke

Onkel Andreas

Rike mit ihren Chihuahuas

Cesar of white Sharonnight mit Frauchen Sylvia Kristen

Französische Bulldogge Sally mit ihren 2 Menschen

Zukünftige K-Wurf Familie mit Bosso (2 Menschen)

 

-nach Oben-