Home    News & Co    Wir    Die Hunde    Fotos    Zucht    Welpen    Die Rasse    Gesundheit
Wurfplanung     Welpenaufzucht     Nachzucht     Die Papas     Augen auf     Der Züchter
Haarlängenvererbung      Champus für den Weissen      Auf/Zucht-FAQ


Die Papas

Deckrüden die bei Perro Blanco bisher gedeckt haben.

Wir fahren zum decken zumeist zu Deckrüden anderer Zuchtstätten und Deckrüdenbesitzer. Weil wir auch die Väter unserer Kinder gerne zeigen und beschreiben, haben wir diese Seite für Euch gestaltet. Die Rüden haben wir der Reihenfolge wie sie hier gedeckt haben von unten nach oben sortiert!

Vivid Daydream Aristide

HD A
ED 0
Rücken o.B frei
MDR1 frei
  DM frei
MH frei
Langstock, reinweiß
66 cm

Der Papa unseres N Wurfes ist ein toller  Rüde mit schwarzem Pigment und klasse Charakte. Ein wunderschöner, reinweißer Rüde, stark und gesund  & voller Temperament und Leidenschaft.

Ein Augenschmaus für jeden Langstockliebhaber.

Der schöne Kerl hat mich live genau so überzeugt wie auf den Fotos die ich bis dahin gesehen hatte ;)
Mehr zu Moyo

Moyo hat uns 3 tolle reinweiße, mit viel Fell bestückte, schwarz pigmentierte Welpen beschert auf die wir alle stolz sein können. Beide Rüden haben ihre Hoden im Hodensack. Alle 3 sind frei von Fehlern.

Perro Blanco`s Hachiko 

 

HD frei
ED 0
Schaltwirbel frei
Patella Luxation frei
MDR1,  DM frei
MH frei
Stockhaar reinerbig
66 cm 37 kg
reinweißes Fell

Kontakt: http://perro-blancos-hachiko.jimdo.com/

 

Hachiko ist bei uns geboren. Seine Mama ist unsere Stockikönigin Lissy. Sein Papa der wundervolle Zayas aus Holland. In Hachiko legten wir unsere Züchterische Hoffnung und hatten Glück... Eigentlich sollte er unsere Candy erst zu einem späteren Zeitpunkt decken.. Aber 1. kommt es anders.. und 2. als man denkt :) Und so deckte er am Nikolaustag 2014 unsere Candy. Sie stammt ebenfalls direkt aus unserer Zuchtstätte und wuchs von klein auf hier auf.

 

Genau auf dem Geburtstag von Papa Hachiko und seinen Geschwistern kamen dann die kleinen Lovelys. 4 wunderschöne, perfekte Mädchen mit tiefschwarzen Nasen, Leftzen und Lakritzepfötchen... Mama Candy macht es sich wie immer einfach mit ihren kleinen Würfen :) Aber uns natürlich auch. Wir sind einfach happy über diese 4 kleinen Zaubermäuse!

 

Hier mit 2 und 3 Woche

Ein Jahr nach den Lovelys kamen dann die 3 M-usketiere zur Welt.. 3 wunderschöne Stockkijungs! Wir haben die selbe Verpaarung wieder gemacht und diesmal die ersehnten Jungs bekommen. Hachiko kann also beides :)

Merl (Mörl) Max Mayvin Fynn Maddox Fritz

Bajou Bandit vom Breeberg

 

HD A
ED 0
Schaltwirbel frei
MDR1 frei
DM frei
MH frei
Langstockhaar
reinweißes Fell
66 cm groß

Bandit hielt ich das erste mal bei seiner Züchterin in den Händen. Zur Wurfabnahme. Da war er gerade mal 7 Wochen alt. Um so mehr freute es mich, dass einer der Jungs tatsächlich in die Zucht ging.

Bandit deckte dann das erste mal eine meiner Nachzuchthündinnen Beverly in der Zuchtstätte "von der Genovevaburg".

Der B Wurf entwickelte sich herrlich... Alle Welpen Pigmentstark, alle 8 Rüden hatten die Hoden korrekt im Hodensack... und vom Charakter her waren alle einwandfrei genau so vom Fell...   Seither war klar, Bandit wird auch in meiner Zuchtstätte einmal decken.

In der Zwischenzeit hatte Bandit noch eine weitere Hündin gedeckt und tolle Nachzucht entstand daraus und ich habe mir Bandit dann noch einmal im März 2014 angeschaut. (Siehe Galerie 12 in diesem Link

Er hat sich wunderbar gemacht und ist noch dazu erwachsen geworden :) Im Juli 14 kam in der eigenen Zuchtstätte der Besitzerin ein Wurf von Bandit, alle gleich bei der Geburt topp pigmentiert!!! 

Bandit ist ein stattlicher junger Rüde der uns nun 7 wunderschöne Welpen schenkte! Wir danken Dir Biggi und Bandit noch mal Herzlich für das Vertrauen und den Einsatz!!!

 


 


 

 

Kontakt

Zuchtstätte Vom Winnenthal
Im Niederbruch 10
46509 Xanten

+49 2801 900225

+49 172/1426668

Homepage

 

*********************

 

Flash MC Queen Des Divines Folies Bergere

 

 

HD: A
ED: 0

DM: N/N (Frei)
MDR1: +/+ (Frei)

 

Flash hat unsere Lissy im Januar 2014 gedeckt. Unser J Wurf kam am 02.04.2014 zur Welt. Lissy und Flash haben wunderbar harmoniert und ihr Hochzeitsspiel verlief traumhaft problemlos. Flash hat schon wunderschönen Nachwuchs gebracht und gibt sein tolles Pigment und seinen feinen Charakter wieder. Lissy und Flashs Welpen kamen mit teils schon tiefschwarzen Pigmenten zur Welt und erfüllten unsere Erwartungen so zugleich. Wir sind sehr auf die Entwicklung unserer letzten Lissywelpen gespannt.

 

 

Kontakt:

 

Jan and Anneke Jongeneel

Europaweg 24

7742 PN Coevorden the Netherlands

Tel: 0031(0)524 - 221372

Email: j.jongeneel01@planet.nl

 

*******************

 

Halvar vom Pellenzgarten

 

 

Halvar hat im September 2013 unsere Candy gedeckt. Sie erwartet nun ihren 2. Wurf (I-Wurf). Für Halvar war es der erste Decksprung. Er hat seine Sache sehr gut gemacht. Liebevoll und vorsichtig hat er sich als Charmeur bei Candy gezeigt. Am 2. Decktag hat er sich nicht mehr soo lange bitten lassen... Nach ein paar Minuten konnten wir den Liebenden "Gesellschaft und Standhilfe" leisten :) Am 13.11.2013 schenkte uns dann Candy 4 wunderschöne, kräfige Welpen. 1 Hündin und 3 Rüden die vom Charakter wie von ihrem Aussehen einfach super schön waren!

 

 

Vater: Aaron vom Leininger Land
Mutter: Alba vom Pellenzgarten

HD: B1
ED: Frei

DM: N/N (Frei)
MH: N/N (Frei)
MDR1: +/+ (Frei)

 

Halvar ist ein großer, stolzer und freundlicher Rüde mit sehr guter Pigmentierung.
Seine imposante Erscheinung hat schon manchen Fremden zum Stehen bleiben veranlasst.
Er lebt mit zwei Hündinnen und einer Katze in der Familie. Ballspielen liebt er über alles.


Anfragen bitte an:

Jürgen und Anneliese Kruppert
54293 Trier

Telefon: 0651 - 66605
Handy: 0175 - 52 48 537

Email

 

**************************

Beloved white Adventure Zayas

 

 

Zayas wurde uns von Marianne und Georg für Lissys 2. Wurf zur Verfügung gestellt.  Er begeisterte uns durch sein Wesen was überaus freundlich und offen ist. Er hat einen sehr schönen, kräftigen Körperbau und hat bereits 2 Hündinnen erfolgreich gedeckt. Der H-Wurf brachte 11 wunderschöne Welpen! Zayas hat FCI Papiere!

 

 

Beloved White Adventure Zayas

 

 HD: A
ED: 0
MDR1: frei
BEAR: Beidseitig hörend
Ein ganzer Aktenordner voller Ausstellungserfolge in 7 verschiedenen Ländern.

Zayas ist ein rastypischer Stockhaar, sehr stabil, ernsthaft, freundlich und hat einen festes und sicheres Verhalten. Er mag am liebsten schwimmen und Spuren lesen. So wie sein Vater ist auch Zayas Niederländischer Champion und Internationaler Champion.

Richterurteil: Elegant, mit einem feinen Verhalten für einen Rüden.
 

Mehr über Zayas

 

~~~~~~

 

"Carlos" You Win Again vom Werntal

 

 

Nadine Schröder stellte uns bereits 2 mal ihren tollen Rüden "Carlos" zur Verfügung. Das erste mal deckte er unsere Aalyah. Es war Aalyahs 4. und letzter Wurf aber dafür Liebe auf den 1. Blicke.. In Sekunden schnelle war der Deckakt passiert und sie hingen seeehr lange. Am gleichen Abend kurze Zeit später wurde das ganze wiederholt und am nächsten Morgen noch einmal... Es war Carlos neue "Lieblingsschnecke"  11 tolle Welpen mit schönem Charakter und reinweißem Fell entstanden aus dieser Verpaarung. Das war der F Wurf.

Da wir so begeistert von Carlos und von seiner Nachzucht bei uns waren, haben wir ihn dann als Papa für den ersten Wurf unserer Candy gleich noch einmal erkoren :) Auch bei Candy und Carlos schnackelte es und wir warten nun auf die Geburt von unseren G-oodys....

 

F Wurf

 

G Wurf

 

"Carlos" You win Again von Werntal

HD A1 (frei) Hohenheimer Kreis
ED 0 (frei) Hohenheimer Kreis
Schaltwirbel Nein (frei)
SE frei Herzultaschall - keine Auffälligkeiten / ohne Befund
MDR +/+ = frei
Langstockhaar
reinweißes Fell
65 cm groß
MH N/N (frei)
DNA eingelagert

     Vorbereitung zur BH/VT und FH1

Beschreibung seiner Besitzer: Carlos ist ein sehr Menschenbezogener, freundlicher und gut sozialisierter Rüde. Er ist Kinderlieb und hat eine sehr hohe Reizschwelle. Carlos besitzt einen ausgeprägten Spieltrieb und liebt es zu arbeiten. Mit seinem ausgeglichenem Temperament und seinem sanftmütigem, starken Wesen entspricht er dem Idealbild eines Weißen Schäferhundes.

Carlos hat ebenfalls schon Nachzucht über die seine Besitzerin Nadine Schröder gerne Auskunft gibt.

Homepage: www.welpen.ws

~~~~~~~

Omega-Merlin of white Paradise

 

 

Merlin kannten wir schon länger.. Auch viele Nachzuchten von ihm hatten wir schon auf Ausstellungen gesehen. Einige seiner Welpen sind schon selber in der Zucht und seine Tochter Akita ist die erste Stockhaarhündin in die wir uns verliebt hatten. Somit hatten wir einen erfahrenen Deckrüden mit nachweisbarem gesunden und schönen Nachwuchs für unseren E-Wurf gefunden. Und wir sind mehr als begeistert von den 9 Welpen die aus dieser Verpaarung entstanden! Merlin verstarb leider 2013...

 

 

19.11.2003

Stockhaar

HD-Frei

MDR1: +/+ (frei)
MH: N/N (frei)
DM: N/N (frei)
 
Eltern:
 M: McT`s Cheyenne Amaruk ( USA-Import )
V: Majestics Nelson Falko Montoya (IK=0, AVK=100% auf 6 Generationen)
 

~~~~~~~~~~

 

Annacasandra`s Tiny Tim

 

Tiny hat die weite Reise von England nach hier als Welpe heil überstanden und steht seit 2010 als Deckrüde bereit. Wir sind stolz das wir einer der ersten Zuchtstätten waren, die Tiny außerhalb der eigenen Zuchtstätte zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Tiny vererbt sein exzellentes ruhiges Wesen an seine Kinder weiter und sein prächtiges dichtes, langes Fell. Manche Welpen von Tiny weisen eine leichte bis mittlere Wild bzw. Gelbfärbung auf. Aber gerade diese Welpen haben ein besonders schönes Aussehen, Gesichtsausdruck und sind einfach durch und durch "Goldkinder" Ein paar Generationen weiter ist diese Gelb-Vererbung aber wieder raus. Dafür eine besonders Wertvolle neue Linie drin!

Tiny schenkte uns im C Wurf 11 gesunde Welpen, die Röntgenauswertungen und Laborergebnisse waren alle sehr gut. 3 Hunde aus dem C Wurf sind bereits Zuchttauglich geschrieben und die ersten Enkel unterwegs. Auch in anderen Zuchtstätten vielen schöne und kräftige Welpen von Tiny. Unser D-Wurf den wir von einem anderen Züchter für Geburt und Aufzucht aus dessen Notlage übernahmen war auch von Tiny.

 

C-Wurf

#134

 

D-Wurf

#98

Geb.: 16.08.2008

Haarart: Langstock

HD: frei
ED: frei

MDR1: +/+ (Gendefekt frei)

Mutter: White Astra Star
Vater: Chazlaws Second Chance

Kontakt Besitzer:
Achim Probst
Am Regensbusch 1
56729 Hirten-Kreuznick

Tel.: 02656 950720
Fax: 02656 950721

probst-hirten@t-online.de

http://www.white-paradise.de/

~~~~~~~~~~

Brösel Talos von Burg Blankenheim

 

Deckte unsere Aalyah im A und B Wurf und schenkte uns somit zusammen 18 Welpen. Diese sind reinweiß, zum größten Teil sehr Pigmentstark. Außerdem außerordentlich Kinderlieb wie es für die Rasse auch normal ist.

Talos steht im Besitz von Edda Böhmanns. Nach einem Unfall hat sie Talos aus der Zucht genommen und kastrieren lassen. Seine Gene werden aber durch ein paar Seiner Kinder die in die Zucht gegangen sind weiter gegeben.

 

A Wurf

 

B Wurf

 

Geb.: 21.08.2005
Haarart: Langstock
Widerristhöhe: 66 cm

 

HD:  A2
ED frei
MDR1 +/+ (kein Defekt)
 

ZTP: 15.09.2007

Brösel Talos ist ein freundlicher verspielter Rüde, der einfach nur gefallen will. Er hat ein ausgesprochen freundliches Wesen und lebt bei seinen Besitzern in einem Rudel von mehreren Hunden und weiß, dass er derjenige mit dem größten Charisma ist. Natürlich wurde er bereits mehrfach erfolgreich ausgestellt.

 

-nach Oben-