Home    News & Co    Wir    Die Hunde    Fotos    Zucht    Welpen    Die Rasse    Gesundheit
Bella   Yaris  Joy  Candy   Deckrüde Sam   Oma Aalyah    Oma Lissy    Opa Elliot
Zeitbegleiter  Seelenhunde

 
Joy

Perro Blanco`s Ofira Joy

Alle unsere Hündinnen in einer kleinen Prinzessin


Der Waage- Hund (24. 09. - 23.10.)

 

Folgende Merkmale kennzeichnen einen Waage-Hund:

Der Waage - Hund gibt das an Liebe zurück, was man an Liebe in ihn inves- tiert. Wenn er seine Liebe zu Ihnen ganz offenkundig demonstriert, dann mit den Hintergedanken, Sie geben ihm diese Gefühle wieder zurück. Er braucht offen gezeigte Gefühle und tut alles dafür, um das zu erreichen. Seine Vorliebe für alles Schöne im Leben und vor allem für gutes Essen.

Perro Blanco`s Ofira Joy
Bedeutung: the joy = die Freude (Englisch)
Rasse: Berger Blanc Suisse / Weisser Schäferhund
Geb.: 24.09.2017

stockhaarig
MDR 1: n/n (+/+) frei durch die Eltern
DM: n/n frei durch die Eltern
MH: wird getestet
SLC: wird noch getestet
HD: wird noch getestet
Schaltwirbel: wird noch getestet
ED/OCD: wird noch getestet
Patella: wird noch getestet
ZTP: noch zu jung


Meine Mama Bella Mein Papa Flash

Ahnentafel auf Pedigreedatabase

Flash MC Queen Des Divines Folies Bergere (IMP. France)

V'Prince Casper Du Domaine Des Collines Blanches Orphé II du domaine des collines blanches Leonberg's Murphy
Morphée of Fairyland's Guardian
Roxan' des loups de la forêt de Lorge Royal Reeves Leaton
Nacht Nouchka des Gardiens du Walhalla
Dancing Queen Baila Pasja Aron Oscar Chico Ben van Hiemrod
Linda Iz Razborce
Cassyopeya Taien Shadowvalley's Loftboy of USA
Gara z Veselé Rodiny
Perro Blanco`s La Belle Bella  Perro Blanco`s Hachiko  Biene von Tirol Junior High Hope vom Werntal 
Doris-Day from the Smooth White 
Beloved white Adventure Zayas  Lord Gryphon of the Heart of Lothian 
More than word`s Excelent Easy Lady 
Perro Blanco`s Candy  Annacasantras Tiny Tim  Chazlaws Second Chance 
White Astra Star 
Aalyah of the white Shadow  Benji vom Sauerbrunnen 
Aysha-Angel of the white Admirals 

Züchter:  Ilka Meier 

Geschwister:  www.perro-blanco.de/O-Wurfindex.htm Es sind 10 Welpen 6R / 4H

Lissy plötzlicher Tot hat ein riesen grosses Loch in 2 Familien gerissen.. Vor allem bei Sascha und Tiffa fehlt eine Hundeseele und Aufgabe im Heim.

Es gibt nichts was Lissy ersätzen kann oder unsere Trauer über ihren plötzlichen Gang in den Hundehimmel lindern kann.

Aber wir sind froh darüber das eine kleine neue Seele wieder Leben ins Haus (von Tiffa und Sascha) bringt und bei uns den weiteren Fortbestand Lissys Linie (eventuell) sichert.

Joy wird nicht Lissys Platz einnehmen.. sondern ein neues Licht in 2 Familien strahlen lassen.. Nachdem die Wolken so tiefe Schatten über uns brachten. Erst durch Lissys tot und dann durch Elliots.

Joy wird wie Lissy ihren Alltag hier verbringen... von morgens wenn Tiffa sie vor der Arbeit rüber bringt... bis Nachmittags/Abends wenn sie von der arbeit kommt. Am Wochenende und wenn die 2 frei haben ist sie dann nebenan..

Joy zeigt sich bisher als aufgewecktes.. aufmerksames aber nicht überdrehtes kleines Mädchen mit bis jetzt guten Anlagen und Voraussetzungen einen schönen Weg für Show und eventuell Zucht ein zu schlagen. Aber das wichtigste.. als Familien und Rudelhund geeignet zu sein....

Ausbildung/Erfolge

Joy wird bei uns im Rudel erzogen und die vorzüge eines 2 Familienhundes genießen. Sie wird hier und nebenan bei Tiffa und Sascha leben. Die 2 kümmern sich um die weitere Erziehung außerhalb des Rudellebens. Wir sind also quasi die Tagesstätte :)

Für uns alle wird es eine neue Aufgabe sein, Einen Welpen in 2 Familien zu halten und groß zu ziehen. Aber was mit Joys Oma Lissy so toll geklappt hat, kann mit einem Welpen der schon seit der Welpenphase (ab der 5. Woche nahmen sie Joy schon Stundenweise mit rüber) daran gewöhnt wird nicht schief gehen..

Wir freuen uns sehr auf dieses Zusammenspiel. Und hoffen auf eine tolle Zukunft für Joy!

Ausstellungserfolge:

 Datum Ort Richter/in Bewertung Titel
         

 

Championate:

 

 

-nach Oben-