Home    News & Co    Wir    Die Hunde    Fotos    Zucht    Welpen    Die Rasse    Gesundheit
Bella   Yaris  Joy  Candy   Deckrüde Sam   Oma Aalyah    Oma Lissy    Opa Elliot
Zeitbegleiter  Seelenhunde

Lissy

Lissy berichtet von ihrem neuen Leben als 2 Familien Hund

Hallo, ich bins die Lissy. Mittlerweile bin ich sogar OMA :-o Dabei fühl ich mich noch gar nicht so :)

Ja.. wo soll ich anfangen.. Da saßen die Menschen (Meine und allerlei Nachbarn) vorne bei uns im Vorgarten. Und quasselten. Ich durfte mit. Weil ich ja immer so brav bin *hüstel* Tiffa war auch da, dass ist unsere direkte Nachbarin. Die seh ich auch oft immer oben am Gartenzaun :-D Jedenfalls hat Tiffa gejammert.. Was genau sie da sagte, weiß ich gar nicht. Nur was von "viel Arbeiten"-- und " ach ich hätte doch auch gern einen Hund"

 

Mein Frauchen hat dann laut gelacht und gemeint, mööönsch - wir haben 5!! Hunde.. holt Euch doch einen ab wenn ihr mal ne Runde mit Hund laufen wollt.. AHA?????? An diesem Abend lief dann alles normal.. Ich wieder mit rein mit Frauchen....

*~*~*~*~*~*

Am nächsten Abend standen auf einmal Tiffa und Sascha am Tor, bewaffnet mit einer Ballschleuder und nem BALL!!!! Ich liebe Bälle. Bälle... alles meine Bälle.. am besten 10 auf einmal *YEAH*

Und was soll ich saaaagen, ich , ich jaaa ich durfte mit und den Ballfänger, Balljäger und Ballbringer spielen. Boar das war cool.. So fegte ich jedem Ball hinterher quer übers Feld... ab ins Gebüsch... und überhaupt.. egal wo er hin flog ich flog hinterher und holte ihn. :)

Dann brachte sie mich wieder nach Hause. Hey Leute.. kommt ihr bald wieder? Das war toll. So nur ich.. nur mein Ball.. nur wir 3 YEAH!!

Am nächsten Abend kamen sie tatsächlich wieder *froi* und wieder gingen wir lange spazieren. Anschließend durft ich mal mit rüber ins Haus.. uuu cool.. Ein bequemes Sofa.. NEINN... Manno.. auch hier Sofaverbot :(

Aber sonst durfte ich üüüüüberall hin und alle Aufmerksamkeit lag auf mir...

Spääääät am Abend brachten sie mich wieder zurück nach noch einer kurzen tollen Runde... und ich viel schnarchend in den Tiefschlaf. So ging das dann mehrere Tage. Tiffa bekam einen Schlüssel damit sie mich auch spääääter am Abend  nach Hause bringen konnten....Also nicht denken dass mir die Rudelspaziergänge nicht gefallen und ich das Bellakind nicht gerne durch den Garten scheuche... oder oder oder.. ABER... EY Tiffa und Sasche lieben nur MICH.. und schmeißen NUR MIR den Ball... Und pssst... mittlerweile darf ich sogar am Wochenende ganz mit rüber und in der Woche schlaf ich auch da und komm morgens dann nach Hause und Abends kommen mich Sascha und Tiffa dann wieder holen...

Nein ausgezogen bin ich nicht.. aber ich genieße den Luxus als Teilzeiteinzelhund. Und Sascha und Tiffa freuen sich, dass sie trotz Arbeiten einen Hund bei sich haben können.

Tagsüber bin ich nun also bei meiner Familie und Rudel. Nachts und am Wochenende bin ich bei Sascha und Tiffa und genieße es die alleinige Hundeaufmerksamkeit zu bekommen.. Also hab ich nun 2 Familien :)

Letztes Wochenende waren wir in Holland am Strand.. Auch die anderen Nachbarn waren dabei.. COOOL sag ich Euch.. Auch war ich auf der Hundemesse mit den 2en :) Die hatten sowas noch nie gesehen und wollten mal schauen was es da gibt :)

Pssst. wie man oben sehen kann.. darf ich sogar mit ins Bett :) und das Sofa.. tja.. das benutz ich da genau so wie zu Hause in unbeobachteten Momenten *gg*

So.. ich werde weiter berichten... jetzt gehe ich erst mal dösen... nachher kommt Tiffa mich wieder holen.. dann muss ich ausgeruht sein für das nächste Abenteuer zu 3. :)

-nach Oben-